Kann mir jemand in Chemie helfen?

2 Antworten

Von Experte LeBonyt bestätigt

Dieser Arbeitsbogen ist super konzipiert. Wenn Du den richtig ausfüllen kannst, dann hast Du das Prinzip der Wertigkeit begriffen.

LA

Um es nochmal klarzustellen, weil du offensichtlich neu hier bist. Wir füllen keine leeren Aufgabenzettel aus. Dafür habe ich jedenfalls weder die Zeit oder Nerven. Aber... Ausgefüllte Zettel oder welche mit echten "Lücken" , helfen wir alle gerne. Auch punktgenaue Fragen werden hier schnell und kompetent beantwortet. Wir bieten auch Orientierungshilfen an, weil wir besser und gezielter beurteilen können, was hilfreich ist. Ich kenne viele Erfolgsstories von Fragestellern, die es auch so gemacht haben.

Also änder bitte deine Strategie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker