Kann mir jemand higurashi erklären?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verschiedenen Zeitlinien in Higurashi sind real und wirklich passiert. All die Geschehnisse sind für das Finale wichtig, weil "jemand" teilweise an die parallelen Zeitlinien erinnert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

In der zweiten Staffel wirst du dann erfahren, warum das so ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ohne Spoiler kann das leider nicht anständig beantwortet werden. Allerdings wird das alles noch später, aber besonders in der 2 Staffel erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Tut mir leid, dass ich schon wieder eine Antwort schreibe, aber ich habe jetzt etwas weiter geschaut und es wird auch in der ersten Staffel "erklärt". Die ganzen Zeitlinien sind miteinander verbunden, was du später auch merken wirst. Das ist so die möglichst spoilerfreie Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere