Kann mir jemand helfen (whatsapp Status)?

2 Antworten

ich versteh die frage nicht ganz, aber schließ whatsapp mal im task-manager und fahr das handy runter und wieder hoch (kein neustart)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flixfuchs
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gemacht hilft leider auch nicht! Trotzdem danke

Hm ... Das ist sicherlich sehr ärgerlich. Ist mir leider noch nie passiert, aber das Einzige was ich dur nun raten könnte wäre, dass du höchstwahrscheinlich bis morgen warten musst, also bis es verschwindet (24h) hoffentlich ist das bloß ein einmaliges Problem und tritt nicht erneut auf... Ansonsten kann ich dir leider nichts weiter raten.