Kann mir jemand helfen was kann ich machen das ich wieder transfermarkt benutzen kann?

2 Antworten

das ich wieder transfermarkt benutzen kann?

Du wurdest gesperrt, weil du gegen die Richtlinien von FIFA 23 verstoßen hast. Nähere Informationen sollten in der Email stehen, die du von EA bekommen hast.

Du hast irgendwas gemacht, was gegen die EA Regeln verstoßen hat. Wenn ich raten müsste, hast du Coins gekauft oder verkauft.

Da kannst du nichts machen. EA ist hart bei sowas. Kannst ja mal den Support kontaktieren aber die werden nichts machen.