Ähnliche Seiten wie Transfermarkt. De?

1 Antwort

Es gibt verschiedene ähnliche Seiten wie Transfermarkt, auf denen man ein Profil haben und Hobbymäßig Informationen über Fußball sammeln und austauschen kann. Hier sind einige Beispiele:

SofaScore: Eine Plattform für Live-Spielstände, Statistiken und Ergebnisse. Es gibt auch eine Community-Funktion, mit der Nutzer eigene Profile erstellen und Inhalte teilen können.

Onefootball: Eine mobile App, die Spielstände, Neuigkeiten, Gerüchte und Statistiken zu Fußballvereinen und Spielern weltweit anzeigt. Nutzer können eigene Profile erstellen, ihre Lieblingsteams und -spieler verfolgen und Inhalte teilen.

Football Index: Eine Online-Plattform für Fußballfans, auf der Nutzer virtuelle Wetten auf Spieler abschließen und deren Wertentwicklung verfolgen können. Es gibt auch eine Community-Funktion mit Foren und Diskussionen.

Goal.com: Eine Website für Fußballnachrichten und -berichterstattung, auf der Nutzer eigene Profile erstellen, Inhalte teilen und Diskussionen führen können.

Forza Football: Eine mobile App für Fußballergebnisse und -nachrichten, die auch eine Community-Funktion mit Diskussionsforen und Profilen bietet.

Bitte beachten Sie, dass diese Websites und Apps möglicherweise nicht genau das bieten, wonach Sie suchen, und dass es viele andere Plattformen gibt, die Sie möglicherweise erkunden möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan