Kann mir jemand helfen und sagen was es hiermit auf sich hat?

Rückseite

Kann jemand die karomuster punze/stempel erkennen?

1 Antwort

Schau mal hier:

Bild zum Beitrag

Das könnte es sein: https://www.romy-wirtz.de/gebissloses-reiten/z%C3%A4umungen-mit-hebelwirkung/flower-blum-hackamore/

Laut Google Lens wird so ein Teil auch im BDSM Bereich als Fesselring/Bondagering verwendet.

 - (Tiere, Schmuck)

nono1993
Beitragsersteller

Danke für dein interesse. Da bin ich auch drauf gestoßen. Es misst circa 8cmx8cm. Könnte dafür etwas klein sein. Habe aber keine Ahnung! Von der Oberfläche her sollte es aber denke ich nicht dafür geeignet sein. Dieses Objekt ist sehr ungleichmäßig. Sowohl hergestellt, als auch abgenutzt und im Verhältnis zur Fläche sehr dick. (Breiteste stelle)

Vielleicht meldet sich ja jemand der Bescheid weis, um was es sich dabei handelt. 🤔

mich würde auch mal interessieren was für ein Material das ist. Bin leider kein Metall experte 😁