Kann mir jemand helfen ich fliege immer aus whatsapp raus?

2 Antworten

Wie kann man denn aus Whatsapp "rausfliegen"?

Normalerweise installiert man das, folgt den einzelnen Schritten und dann läuft das.

Was genau geschieht denn da?

GamerGeilo31
Beitragsersteller

Ich starte halt und werde dann rausgeworfen

germanils  26.02.2018, 16:26
@GamerGeilo31

Was heißt "rausgeworfen"? Wird die App beendet/stürzt ab? Genaue Fehlerbeschreibung erleichtert die Hilfe...

BeziehungsRalf  26.02.2018, 16:27
@germanils

Meist ist es weitaus einfacher, neu zu installieren statt sich über endlos langen Austausch von Messages hier irgendwie zu der Problematik durchzuwurschteln.

germanils  26.02.2018, 16:34
@BeziehungsRalf

Naja, Apps sind digital, d.h. sie funktionieren oder nicht. Eine Neuinstallation hilft da in der Regel nicht, zumal er es ja gerade erst installiert hat. Ohne genaue Fehlerbeschreibung einfach mal zu einer Neuinstallation zu raten ist auch nicht gerade zielführend.

BeziehungsRalf  26.02.2018, 16:35
@germanils

Hm, dann frage ich mich wieso auf jeder Profiseite, in jedem Blog zum Thema und von nahezu jedem Nutzer der Erfahrungsbericht kommt "Runterschmeissen, neuinstallieren".

Und verrückterweise klappt das auch meistens.

Egal, du machst das schon :-)