Kann mir jemand helfen Fake?

5 Antworten

Du wirst doch wissen, ob du diesen Monat für 78 Euro bei Amazon auf Rechnung eingekauft hast oder nicht. Logg dich ansonsten bei Amazon ein und schau nach (nicht über den Link in der E-Mail).

Dann logge Dich mal in Deinem Amazon Konto unter der offiziellen Adresse ein (nicht über den Link der E-Mail) und schaue, ob dort auch diese Rechnung steht.

Gehen Sie auf Amazon und sehen Sie dort nach. Wichtig dabei ist, dass Sie keine Links in der Email anklicken.

Ich denke es ist ein Fake

Du hast wohl auf Rechnung bestellt.

Klicke doch einfach auf den Button Monats Rechnung

Da werden alle Artikel aufgelistet