Amazon Fake E-Mail?

4 Antworten

Eigentlich nicht. Niemand kann eine Amazon-Mail haben, außer Amazon. Du erkennt hinten an "amazon.de", dass es nur Amazon sein kann. Niemand hat diese Domain, außer Amazon, also kann auch nur Amazon der Inhaber der Mail sein.

picasso22  13.07.2019, 10:52

Das ist falsch und ziemlich gefährliches Halbwissen was du hier schreibst. Einen Absender so fälschen das er von @amazon.de kommt ist nicht so kompliziert.

Kontaktiere den Amazon Kundenservice

Die können dir sagen was los ist.

Wie wäre es wenn du Amazon anschreibt und mal nachfragst? Bin bis jetzt sehr zu frieden mit dem Kundenservice und die sollten am besten Bescheid wissen lg