Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wenn das System schon länger läuft und diese Probleme jetzt erst auftreten würde ich dir da einfach mal eine saubere Neuinstallation von Windows empfehlen, damit macht man prinzipiell nie was falsch.

Unter "saubere Neuinstallation" ist allerdings eine vollständige Neuinstallation gemeint, das Zurücksetzen vom System ist nur Augenwischerei und bringt nix.

Wenn danach die Probleme immer noch bestehen kann man weiter suchen, aber eine Neuinstallation löst die meisten Probleme.

Kinglee92
Fragesteller

Ja die neuinszallation habe ich schon 3 mal gemacht 😅 zwei mal über usb und einmal per direkt Download

Kann am Monitor liegen guck mal ob Hdmi (oder was du auch hast) richtig drin ist sonst wenn du schon Neuinstallation versucht hast guck ob alle deine Kabel (im PC) richtig drin sind und wenn ja mach mal mit nem Guten Antivirus(Avira, GData usw.) einen Viren scan und wenn das nichts macht GG Kernel Virus kannst dir nen neuen PC kaufen

Kinglee92
Fragesteller

Die Kabel sitzen alle gut wieso sollte es am Monitor liegen??😳 hab halt den Standart antivirus con windows der ist doch der beste oder nicht ?

unspiellbar  01.04.2024, 18:30
@Kinglee92

Es koennte am Monitor Liegen weil es sein koennte das das Kabel ein "Wackelkontakt" haben koennte und die Ruckler kommen immer wenn das Kabel kurz lose ist aber wenn das Kabel richtig dran ist dann ist das wahrscheinlich nicht das Problem, und nein Windows antivirus ist super also wirklich super Schlecht du solltest dir ein anderes hohlen(Avira oder so) und das von Windows deaktivieren (damit die sich nicht in den Weg kommen)