Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Von Experte spelman bestätigt

Einer ist anders, einer schwimmt gegen den Strom. Einer macht nicht das, was alle tun.

Oder auch: alle schauen als Gruppe in die gleiche Richtung und schwimmen auf das gleiche Ziel zu. Nur einer macht es anders und stört dadurch den Flow der Gruppe.

Wenn man der eine ist: „Ich habe eine Idee. Lasst uns was ändern, lasst uns mal eine andere Blickrichtung einnehmen.“

Wenn man die Gruppe ist:“Wir wollen gemeinsam das gleiche tun/denken. Du störst. Dreh um und sei wie wir.“

Einer hat andere Erwartungen und Wünsche, deshalb schwimmt er in die andere Richtung als der Rest.