Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Mir fallen leider keine positiven Argumente ein, außer dass man sich freut und anderen auch eine Freude macht. Wenn du gegen Geschenke schreiben würdest, fällt mir mehr ein.

Zum Schluss schreibe ich häufig immer: Ich finde .... eine gute Idee, denn .....(z.B. man macht anderen eine große Freude damit. Ich nehm Allison immer das wichtigste Argument für mich). Jedoch sollte jeder seinen Standpunkt selbst wählen dürfen.

(So ein Schluss kommt bei meinem lehrer immer sehr gut an)

Jannislo12345
Beitragsersteller

Danke!!