Kann mir jemand Hamon, Sendo usw von Jojo Bizarre erklären?

DerUniKuchen  15.09.2020, 21:39

Warum schaust du dann nicht auf German Sub?

SultanSego
Beitragsersteller

tu ich, ich meinte aber im internet gibt es keine gute erklärung dafür außer auf englisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamon ist im JoJo-Universum eine Atemtechnik die zum kämpfen benutzt wird. Und dazu gibts halt "spezielle" Moves wie Sunlight Yellow Overdrive oder Sendo Hamon.

SultanSego
Beitragsersteller

danke

Es ist eine spezielle Atemtechnik die es erlaubt zum Beispiel seinen Schmerz zu unterdrücken und zum Teil auch Verletzungen zu heilen. Es fließt durch Lebewesen hindurch deshalb kann man damit zum Beispiel den Frosch nicht töten und er bleibt unverletzt. Es ist sowas wie die Sonne und ist deshalb effektiv gegen Vampire.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

SultanSego
Beitragsersteller

danke