Jojo D4C Fähgkeit?

1 Antwort

D4C ermöglicht es, dass Paralleluniversen neben deiner co-existieren. Der Nutzer kann hierbei mit ihnen interagieren. Dabei kann er auch Leute in diese Dimension reinziehen oder auch Objekte. Jedoch können zwei Versionen derselben Person nicht in der selben Dimension verweilen, einer muss also in seine eigene Dimension zurück. Falls dies nicht passiert und sie sich zu nahe kommen verschmelzen sie miteinander und sie explodieren, welches beide instant tötet. Er kann außerdem, falls er verwundet ist, seinen Stand auf das Ich in dem Paralleluniversum transferieren. Dadurch wird der Parallel-User der neue Standnutzer und bekommt alle Erinnerungen und wird sozusagen der alte Stand-User. Außerdem kann er eine beliebige Anzahl von sich selbst in eine Dimension beschwören, weshalb er praktisch eigentlich unsterblich ist.

Dann gibt es noch die Ability seines Stands Love Train, welches er durch den "Saint Corpse" bekommt, falls du wissen willst was das ist, lies Steel ball run.

Diese Fähigkeit erlaubt es dem User, innerhalb einer "Pocket-Dimension" unverwundbar zu sein, in Form einer Wand aus Licht. Diese Wand reflektiert jeglichen Unglück welcher auf den User zukommt und lässt sozusagen nur Glück auf sich zu kommen. Dieses Unglück wird dann weit weg vom User weggeschossen und an irgendwelche Leute als Unglück gesendet. Er kann die Form der Pocket Dimension auch so umändern wie er es will, sodass er theoretisch fliegen kann oder sich platt machen kann. Das ist jedoch nicht alles. D4C's Angriffe, während Love Train aktiv ist, werden, selbst wenn sie noch so harmlos sind, extrem tödlich. Zum Beispiel kann aus einem einfachen Kratzer am Arm, ein Kratzer am Herz sein. Der Nachteil daran ist, dass der Stand die Pocket Dimension kurzzeitig verlassen muss.

Jap, der Stand ist ziemlich op.

Woher ich das weiß:Hobby