Kann mir jemand evtl sagen wie lange das dauert DHL Tracking?

3 Antworten

Du kannst in der Regel davon ausgehen, dass der Wert, der als voraussichtliche Zustellung angegeben ist, stimmt.

Spätestens in den nächsten Tagen sollte es bei Dir ankommen.

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja danke aber sollte schon gestern kommen kam nicht heute auch nicht

Kann mir jemand evtl sagen wie lange das dauert …?

Nein, woher auch. Selbst DHL weiß es anscheinend nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bosshd182
Beitragsersteller

Hahaha okay danke

Steht da was, dass es gestern schon ankommen sollte?

Da steht, dass es voraussichtlich heute ankommen soll. Das Paket wurde aber nicht ins Zustellfahrzeug geladen, also wird es auch nicht bei Dir ankommen. Hab einfach etwas Geduld. Die Zusteller sind auch nur Menschen.

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja gestern Stande sry das die Sendung nicht ankam und irgendwas in der E-Mail und heute kam es auch nicht