Kann mir jemand erklären wie man das macht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machst du, indem du in der Spalte über deiner Antwort auf die drei Punkte gehst.

Bild zum Beitrag

Dann gehst du auf dieses Zeichen:

Bild zum Beitrag

Wenn du das gemacht hast, erscheint der graue Strich. Alles war du dahinter schreibst, ist kursiv gedruckt.

Die Funktion ist zum Zitieren gedacht.

Um wieder "normal" zu schreiben, musst du zwei Absätze machen😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)

Bei den 3 Punkten rechts bei deiner Antwort.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Oberhalb des Eingabefeldes gibt es einen Bereich für Formatierungen.

Der graue Strich ist die Zitat Formatierung.

Bild zum Beitrag

Du kannst also entweder oben in der Leiste diese Formatierung aktivieren oder du fängst einen Absatz mit einem > gefolgt von einem Leerzeichen an.

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)

neamoun  29.06.2024, 12:39

Welcher Strick?

Mit diesem Zeichen hier:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-Support)