Kann mir jemand erklären was mit meinem Server nicht stimmt?

Ist Ploudos mangelhaft, sollte ich wo anders einen Server erstellen?

Helft mir

3 Antworten

Wenn es wirklich nur ein kleiner Teil ist, dann ist der Server überlastet. Aber du musst bedenken das kein kostenloser Server die ganze Welt immer flüssig darstellen kann.

Mach mal bei Aternos einen Server. Das ist besser und der Port ändert sich nicht immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft

SkyKingPX  26.06.2021, 17:45

Aternos ist besser

Es ist komplett normal das nur ein Teil der Welt geladen wird, und zwar der, wo ihr euch befindet. Kein Server würde es aushalten, alle Chunks der gesamten Welt zu laden.

verreisterNutzer  26.06.2021, 17:01

Warte, ich stelle Mal ein bild vom setver ein