Ploudos server auf kreativ umstellen wie?

1 Antwort

Hey, die Einstellung im Konfigurations Tab bezieht sich auf neu generierte Welten.

Du kannst es entweder in den server.properties umstellen, oder jedem über die Konsole oder als OP Kreativ geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas589  02.01.2023, 00:07

Ich habe gerade noch einmal Rücksprache mit einem Admin gehalten und das im Konfigurations Tab bezieht sich nicht auf neu generierte Welten (wie bei der Schwierigkeit), sondern auf die Einstellung "force gamemode". Du musst also den Spielmodus auf Kreative stellen, und Force gamemode auf An. Anschließend Speichern und den Server (neu)starten.