Kann mir jemand erklären was ein Zungenpiercing bringen soll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wie bei so ziemlich jedem anderen Piercing auch geht es hauptsächlich um Optik und persönlichen Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Soll wohl bei Oralverkehr evtl. Vorteile bieten, aber soweit ich weiß ist das nicht der eigentliche Sinn, sondern eben die Optik.

Und was es wohl bringt wenn man nicht aufpasst: Kaputte Zähne

Naja ein Zungenpiercing hat den gleichen Sinn wie fast alle anderen Piercings auch. Soll gut aussehen...

Seraphim777
Beitragsersteller

es gibt aber auch brustwarzen und sonstige Intim piercings.da geht weniger ums aussehen sondern um berührungsreize zu verstärken

ZoeyPauk  21.11.2022, 16:57
@Seraphim777

Wenn du die Antwort schon weißt, wieso fragst du dann überhaupt?

antoniashx  21.11.2022, 16:58
@Seraphim777

Ja das stimmt, deswegen habe ich ja geschrieben "fast" alle Piercings! Ein Zugenpiercing soll halt gut aussehen.

Seraphim777
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

was ein zungen ding bringen soll ist mir schleierhaft