Meinung Zungenpiercing bei Frauen

3 Antworten

Ich finds einfach schön, hat für mich jetzt keinen "Ruf". Dass Bauchnabelpiercings als Tussipiercing bezeichnet werden (und es leider auch irgendwie sind, weil jede zweite eins hat) das ist mir bekannt. (Stört mich persönlich trotzdem nicht, ich finde es schön und lasse mir wieder eins stechen, auch wenn ein paar echt blöde Tussis auch eins haben.

ZP habe ich ebenfalls selber und wenn man jetzt gleich denkt alle die eins haben sind total pervers drauf, dann tut es mir für die Leute echt leid, aber pervers bin ich nun wirklich nicht :P

HerrGabel
Beitragsersteller

Darf ich fragen, welche Reaktionen du schon persönlich von anderen Leuten zum ZP bekommen hast?

Tonks21  05.03.2013, 10:22
@HerrGabel

nicht viele, weil man es ja eigentlich nicht sieht, wenn ich nicht gerade die Zunge rausstrecke. Eine Freundin von mir findet es absolut eklig, aber das macht mir nix aus. Meine Mutter war ja eh damit einverstanden sonst hätte ich es ja nicht gekriegt. Mein Vater ist ansich gegen sowas, aber jetzt wo ich es habe (und auch noch normal reden und essen kann) ist er ruhig und akzeptiert es halt, meine Großmutter auch.

Ansonsten haben mich noch 1-2 Bekannte gefragt obs nicht wehgetan hat, eine der beiden will eigentlich selber eins, traut sich aber nicht so richtig...

sieht gut aus. bling bling. blow job? weh tun? stimulierung? unpraktisch? hängenbleiben? mutig. nicht assi, weil: zu außergewöhnlich. vllt doch assi ... yo :D

HerrGabel
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Also eher eine sexuelle Komponente?

Jungferzwinger  04.03.2013, 13:33
@HerrGabel

schon auch. das waren irgendwie die sachen die mir ohne zu denken dafür einfallen :D ich finde piercings sehen oft nicht sehr... "nivauvoll" aus, aber das zungenpiercing ist ja versteckter. wenn es glitzert assi, wenn nicht ist das ganz hübsch :) und nach dem schönheitsfaktor kommen dann problematiken. ich meine was macht man mit dem mund? sprechen, das ist ok. essen - könnte iwie unangenehm sein. und dann gibt man natürlich bjs :D und das fände ich sehr komisch! und der mund, lippen, v.a. zunge wird schon ziemlich mit sexuellen aspekten assoziiert...

Abtörn. Lispeln. Ständiges Zungenpiercing gefummel.