Kann mir jemand einen Monitor für ca. 200-300€ empfehlen?

Telron88  06.07.2022, 07:51

Etwas mehr Infos. Größe, Curved ja /nein? Welche Auflösung, möchtest du in 4k spielen etc.

Elias8832
Beitragsersteller

24-28 zoll, wenn geht QHD/UHD aber kein muss, Curved nein

VictorVector  06.07.2022, 07:58

Größe? Auflösung? Sonstige Wünsche?

Elias8832
Beitragsersteller

24-28 zoll, wenn geht QHD/UHD aber kein muss, Curved nein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LG UltraGear 27GN800

1440p 144Hz und IPS Panel mit 1ms von Grau zu Grau. Außerdem FreeSync und offiziell G-Sync Compatible

Ich selbst kann sagen, dass er zusätzlich noch ein echt geiles Bild hat was die Farben angeht.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--LG-Electronics-UltraGear-27GN800-B-schwarz-2560x1440-1_1404609.html

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hi, falls du noch keines hast, kann ich dir den LG Ultragear QHD Gaming Monitor (AMD FreeSync, 144 Hz, 1ms GtG empfehlen. Ich hab den selber und die QHD Auflösung ist für diesen Preis unschlagbar, daher eine klare Kaufempfehlung. Und wenn du schnell bist kriegst du ihn im Angebot um 269,99 statt 350,00.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias8832
Beitragsersteller

Danke, habe noch keinen.