Kann mir jemand einen Lausprecher empfehlen mit ich die MP3 von meinem NAS abspielen kann?

1 Antwort

So was mache ich mit dem Technisat Digitradio 585 - das kann zusätzlich Radio etc, aber NAS mit DLNA/UpNp geht auch. Klang ist nicht wie eine High-End-Anlage, aber für kleinere Räume voll Ok.

stealthuser
Beitragsersteller

Ein Technisat 143 habe ich schon im Wohnzimmer - super Gerät. Ich wusste nicht das sie auch kompakte Geräte mit Lautsprecher herstellen

norbertk62  29.09.2024, 15:02
@stealthuser

Durch Zufall gefunden - ich wollte was, das wenig Platz braucht, aber trotzdem viele Funktionen hat ohne wahnsinnige Vekabelung.

Achtung: Aufpassen. Bei der 5xx-Serie gibt es das 585 und auch 586 (ggf. höher). Das 585 hat ein paar Sachen, die die Nachfolger nicht können - Genau lesen!

In erster Linie wollte ich was, wo ich mal zig-Gb an Musik und Hörbüchern auf einen Stick oder so ziehe und von dort ohne NAS spiele (Die SanDisk-Flashlaufwerke sind da gut, weil Klein).

NAS war dann der angenehme Nebeneffekt