Kann mir jemand einen holländischen Weihnachtstext vorgeben?

1 Antwort

Frohe Weihnachten | Vrolijk kerstfeest

Weihnachtsgrüße | Kerstwensen

Ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünscht Ihnen (NAME) | (NAME) wenst u een vredig kerstfeest en beste wensen voor het komende jaar

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! | Wij wensen u en uw familie een beschouwelijk kerstfeest en een goede start in het nieuwe jaar!

Mit den besten Wünschen für einen besinnlichen Jahresausklang und viel Gutes im neuen Jahr! Ihr/-e (NAME) | Met onze beste wensen voor een beschouwelijk jaareinde en veel goeds in het nieuwe jaar! - (NAME)

Wir wünschen Ihnen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. | Wij wensen u een vrolijk, vredig en gezegend kerstfeest, al het beste in het nieuwe jaar, gezondheid, geluk, succes en tevredenheid.

WeasleyFuchs
Beitragsersteller

Kommst du aus Holland? Was heißt "Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch..." also nicht so förmlich mit "Ihnen" Danke :)

OfflineGuru  20.12.2015, 15:05
@WeasleyFuchs

Een Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar wensen u (NAME), und nein, ich bin kein Holländer :D