Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?

3 Antworten

4-5K musst du nicht ausgeben wenn du keinen extremen Optik PC oder 10TB SSDs haben willst. Mit 3,5K bist du eig. gut dabei.

Hier ein non RGB System:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-9-7950X-mit-RTX4090-DLSS3::6096.html

(Hier würde ich das Straight Power 11 gegen das 12er tauschen, damit nicht mit Adaptern bei der Graka gearbeitet werden muss. Kostet +10€)

Außerdem würde ich die CPU gegen einen R9 7950X3D tauschen (+25€). Das bringt in Spielen nochmal einen Performance Boost.

Evtl. auch noch 2 Lüfter für die Front für mehr Airflow, nötig ist das aber nicht.

Windows 11 kaufst du dir dann z.B bei MMOGA & dann hast du dir ca 750€ bzw. 1750€ zu deinem Wunsch / Maximalpreis gespaart.

DarkSoul3004
Beitragsersteller

Brauch ich wirklich Windows 11 ? Ich bin froh das ich mit Windows 10 klarkomme.

DarkSoul3004
Beitragsersteller
@slygen

Ich warte damit noch bis nächsten Monat, da ich noch Geld für meine Tattoos zur seite legen wollte 😂

Schau mal auf Dubaro, halt ausschau nach Intel I7 13700K und Rtx 4080 oder Rtx4090, beides in Kombination..

Oder du konfigurierst dir dort einen wenn möglich, is das einfachste!

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren