Kann mir jemand einen christlichen Chat empfehlen?

1 Antwort

Liebe FromCologne ich kann dir www.funcity.de .

Die entsprechen sehr gut deinen Anforderungen /Wünschen und bieten ein reichhaltiges Programm für jedermann.Eine wundervolle Onlinekirche mit echten Pastoren/in,Ordnsschwestern /Seelsorgern bunt gemischt von der Konvenssion her .

Von Chat to go ,Gottesdienste,Komplet,Themenabende ,aber auch Buchlesungen (heute findet sogar eine statt ..20 Uhr Jonas Goebel - Jesus die Milch ist alle

Die Onlinekirche steht für alle offen egal ob Gläubig oder nicht und es ist auch für jeden was dabei .. lg ,ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FromCologne
Beitragsersteller

Du meinst DEN Jonas Goebel? WOW., ...da schaue ich gleich mal vorbei. Ein Pastor / Autor in einer LIVE Lesung.... das klingt echt grandios!