Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?

1 Antwort

Das Dell T5810 hat einen LGA2011-3-Sockel, auf dem verschiedene Prozessoren montiert werden können. Eine schnelle Möglichkeit, einen leistungsstärkeren Prozessor zu finden, ist das Überprüfen der Kompatibilitätsliste von Dell für das T5810. Auf der offiziellen Dell-Website können Sie eine Liste der unterstützten Prozessoren finden und auswählen, welcher Prozessor am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Einige empfohlene Optionen können sein:

  • Intel Xeon E5-1660 v3: 8 Kerne, 16 Threads, 3,0 GHz Basis-Takt und 3,5 GHz Turbo-Takt.
  • Intel Xeon E5-2687W v3: 10 Kerne, 20 Threads, 3,1 GHz Basis-Takt und 3,5 GHz Turbo-Takt.
  • Intel Xeon E5-2690 v3: 12 Kerne, 24 Threads, 2,6 GHz Basis-Takt und 3,5 GHz Turbo-Takt.

Es ist jedoch zu beachten, dass der Austausch des Prozessors möglicherweise eine Aktualisierung des BIOS erfordert und es wichtig ist, dass der neue Prozessor mit der vorhandenen Hardware und dem Netzteil kompatibel ist.