Kann mir jemand einen beispiel Protokoll von einem Versuch schicken/schreiben?

2 Antworten

Ich geh mal davon aus du brauchst die Abschnitte...

    Thema / Fragestellungen:
    Vermutung (Hypothese):
    Verwendete Materialien:
    Versuchsaufbau und -Durchführung:
    Beobachtung (ggf. Messwerte):
    Auswertung (auch Deutung, Erklärung oder Interpretation. Ggf.   einschließlich Fehleranalyse) :

(Name;Datum nicht vergessen sowie Uhrzeit in Chemie etc.)

Könntest Du da konkreter werden? Welche Art von Versuch? Lifestile,etwas technisches oder physikalisches,eine Art" Betriebsablauf"? LG

Gigilily
Beitragsersteller

Ein physikalischer versuch über die beschleunigte Bewegung

Miramar1234  17.11.2015, 17:53
@Gigilily

Ich bin mir sicher das hier einer mit Massenspektrometer oder Neutronenbeschleuniger-Interesse Dir antworten wird.ist nicht so mein Ding.)

Gigilily
Beitragsersteller

Egal tzd danke