Kann mir jemand eine Lightnovel im romance Genre nennen, mit reiferer Story, ein wenig ecchi (muss nicht sein) und ohne Fantasy?

1 Antwort

Ich habe zwei Light-Novel-Titel aus dem Romance-Genre im Regal stehen, selbst habe ich sie allerdings noch nicht gelesen – eventuell magst du da mal schauen, ob sie dir zusagen würden?:

  • »Asahina-sans Bento«

Bild zum Beitrag

HANDLUNG
Oberschüler Seiya Maki verliebt sich eines Tages in das unappetitlich aussehende selbst gemachte Bento der Klassenschönheit Arisa Asahina. „Ich möchte dein Bento essen! Willst du meine Freundin werden?“
Arisa fühlt sich auf den Arm genommen und gibt Seiya wütend einen Korb. Doch seine Freundlichkeit und sein unermüdlicher Beistand bei ihren Sorgen und Ängsten lassen in ihr immer mehr Gefühle aufkeimen … bis sie sein Geheimnis erfährt, über das niemand Bescheid wissen darf. Wie wird die Beziehung der beiden verlaufen? Und warum möchte Seiya unbedingt Arisas Bento essen?

https://dokico.de/programm/asahina-sans-bento/

  • »My Dreamy Realist«

Bild zum Beitrag

HANDLUNG
Unerwiderte Liebe ist frustrierend.
Wataru Sajou ist in die Klassenschönheit Aika Natsukawa verliebt. Er träumt davon, dass die beiden ein Paar werden, und versucht immer wieder, sie für sich zu gewinnen. Doch eines Tages stellt er sich der vermeintlichen Realität: „Für dieses unerreichbare Wesen bin ich nicht der Richtige, oder?“
Er versucht, Abstand zu gewinnen, was Aika schockiert: „Hasst er mich nun vielleicht?” Ob ihrerseits etwa doch Zuneigung im Spiel ist?

https://dokico.de/programm/my-dreamy-realist/

Auf der Seite des Verlags ist für beide Titel eine Leseprobe zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Romance, Light Novel, intelligenter)  - (Romance, Light Novel, intelligenter)

egn737
Fragesteller

Danke, ich werde mal reinschauen