Kann mir jemand eine IPL Firma weiterempfehlen; Kennt jemand die Firma in Hilden?
Hallo, ich suche ein IPL Gerät mit SHR. Also die Maschine soll beide Funktionen haben. Es sollte ein gutes deutsches Gerät sein, aber der Service ist mir auch sehr wichtig. Eine Bekanntin von mir hatte sich eine günstige Maschine gekauft. Nach einiger Zeit hatte sie Probleme mit dem Gerät und wollte es bei der Firma reparieren lassen, aber die Kosten waren enorm hoch, da Sie keine Garantie mehr hatte. Ich habe eine Firma gefunden, die 10 Jahre Garantie auf seine Geräte gibt. Da die Firma regelmäßige Hausmessen anbietet, möchte ich demnächst eine der Hausmessen besuchen. Kennt jemand die Firma in Hilden?
3 Antworten
Ich kann nur vermuten, dass es hier um die Firma geht, bei der ich vor zwei Jahren mein Gerät gekauft habe. In Hilden gibt es nämlich nur einen Hersteller für SHR Geräte. Gerne kann ich meine Erfahrung teilen. Bin auf das Unternehmen durch eine Freundin gekommen, bei der ich selbst Kundin war. Ich bin selbst aus dem Allgäu und bin immer 90 km zu meiner Freundin in die Nähe von München zum Behandeln gefahren. Dort hat Sie auch schon mit dem M26 gearbeitet. Ich hatte von der ersten Sitzung an super Erfolge. Irgendwann habe ich meine Freundin gefragt, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich mir auch ein Gerät anschaffe, um mich damit selbstständig zu machen. Ich bin junge Mutter und nach der Elternzeit konnte ich mir nur schwer vorstellen wieder in meinen Beruf zurückzukehren.
So bin auch ich nach Hilden gekommen - und war mittlerweile häufiger da. Die erste Microblading Schulung hatte ich damals geschenkt dazu gekommen. Vor einiger Zeit habe ich auch die BB Glow Schulung in Hilden besucht und auch den Hyaluron Pen. Mit der Schulungsqualität bin ich sehr zufrieden. Umfangreiche Unterlagen erhält man dort. Und kann sich wirklich auch noch Monate später jederzeit an die Dozentinnen und Berater wenden. Finde es auch gut, dass ich immer im Online-Shop meine Produkte nachbestellen kann. Alles wird schnell geliefert.
Die Meinung von "Vaporisierer" verstehe ich nicht. Du bist doch nicht mal Kunde dort - schreibst du doch selbst. Und wenn ich auf Instagram gehe - oder auf Facebook - sehe ich überall die Geräte und Produkte von der Firma. Da muss man blind sein, wenn man das nicht bemerkt.
Hatte jemand schon sein Gerät dort zur jährlichen Wartung?
Hallo Watson86,
ja, ich hatte auch schon mein M26 zur Wartung dort. Die Wartung wird mir immer zum Lampentausch dazu geschenkt. So muss ich dafür nicht noch extra zahlen.
Ich kann dir gerne von meiner Erfahrung erzählen.
Ich habe so wie du im Forum recherchiert und keine
zufriedenstellende Erfahrungsberichte lesen könne.
Das liegt einfach daran, weil ich weiß, dass viele ipl shr
geräte verkäufer mit Absicht über den Markführer schlechte berichte schreiben, weil sie mit diesem Marktführer nicht konkurrieren können. Als ich bei vielen ipl shr geräten verkäufer angerufen habe, haben diese Verkäufer immer schlechtes erzählt. Ich bin jetzt bei dieser Firma in Hilden schon seit längerem Kunden habe sogar jetzt an der Microblading Schulung sowie an der Wimpernverlängerung Schulung teilgenommen und bin sehr zufrieden. Ich empfehle allen sich die Hausmesse in Hilden – Düsseldorf zu besuchen und die tollen Angebote
sich selbst anzuschauen.
Empfang, Service, Buffet und die Betreuung danach ist mehr
als zufriedenstellend.
Ich kann mich Bellaa11 nur anschließen, auch ich bin 100% zufrieden mit der Firma SHR Germany. Mein Gerät arbeitet Top und stellt meine Kunden genauso zufrieden wie mich. :)