Kann mir jemand eine Instagrambiographie machen?

Da ist sie - (Hund, Instagram, Biografie)

5 Antworten

Ich hoffe ich bin nicht zu spät!😅 Also mein Vorschlag wäre... S U S I Labrador | 24.03.09 (Ihre Lieblings - Beschäftigungen z.B. Hobbys: Schlafen, Fressen, Spielen)

Ich finde es gut wie es jetzt ist, nur der grammatikfehler stört

siebeneckig  18.09.2016, 17:13

*Labradorweibchens. zumindest würde ich es eher so schreiben

PaleTuberr
Beitragsersteller

Welcher?

siebeneckig  18.09.2016, 17:11

und der/die Rechtschreibfehler

Ich finde es gut wie es jetzt ist

PaleTuberr
Beitragsersteller

Sicher? :/

Frag doch erstmal Susi, wie sie es möchte, es ist ja schliesslich Ihre Seite.

Frauen geben ja auch gerne mal ein beschönigtes Geburtsdatum an, sicher dass Susi will, dass jeder weiss wie alt Sie ist?

Und Susi sollte auch nciht zu viel von sich Preis geben, Social Engineering etc., nicht dass am Ende jemand Ihre identität stiehlt.

P.s.

Sorry, aber ich kann Menschen, die Instagramm accounts für Haustiere, Homepages für Ihren Lieblingsbaum oder Facebook seiten für ungeborene Kinder einrichten einfach nicht ernst nehmen.

PaleTuberr
Beitragsersteller

Haha

Uulzos  18.09.2016, 17:17
@PaleTuberr

Meins nicht bös'. Musste bloss grad mal bissl den kopf aufn Tisch hauen :D

Was ist daran so schwer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin

PaleTuberr
Beitragsersteller

Mir fällt nichts schönes ein. . .