Kann mir jemand ein zuverlässiges und langlebiges Jet-Feuerzeug empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuverlässige und langlebige Jet-Flames hat z. B. Colibri - es gibt ein, zwei und dreistrahlige Varianten - je nachdem wie dick die Cigarren sind, die Du damit anzünden willst (natürlich kann man mit nem 1-Strahler auch dicke anzünden, dauert aber halt länger - mit nem 3-Strahler ein Cigarillo zu befeuern ist aber eher nicht so schön).

Sicher nicht so hochwertig aber sehr interessant durch die lebenslange Garantie (in Deutschland sind das 30 Jahre da dann der Kaufvertrag verjährt) sind Feuerzeuge von Xikar.

allocigar78  29.09.2020, 23:20

Vielen Dank für die Auszeichnung!