Kann mir jemand ein PC lenkrad empfehlen, wo 50€ kostet und 360° hat oder 900°?

2 Antworten

Also 150€ muss man schon mindestens ausgeben und etwas halbwegs nutzbares zu bekommen.
Wenn wirklich oft damit spielen möchte würde ich mind. 300€ investieren für den Anfang. Sonst hast du damit einfach keinen Spaß und nach 1-2 Jahren ist es kaputt, weil die billigen Zahnräder oder Keilriemen durch sind.

In dem Fall kann ich nur sagen, lieber nichts kaufen und sparen als billig kaufen und sein Geld aus dem Fenster schmeißen.
Gucke auf dem Gebrauchtmarkt, ob du da was findest. Vielleicht hast du Glück und du findest eins mit fehlenden Tasten oder sowas, dass du dann sehr günstig bekommst. Das ist immernoch um welten besser als jedes neue 50€ Lenkrad

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Woher ich das weiß:Recherche

Suopu11
Beitragsersteller

Ja das einzige was billig ist ist ein Mario kart lenkrad...

Kingnick13  07.09.2023, 09:28
@Suopu11

Ein gutes Einsteigerlenkrad wie zb. ein Thrustmaster t300s kostet 300€+

Suopu11
Beitragsersteller
@Kingnick13

Nein n es gibt billigere so wie das lambo lenkrad für 80€