Kann mir jemand ein PC lenkrad empfehlen, wo 50€ kostet und 360° hat oder 900°?
Ich glaube eher weniger das es für 50€ für 900°/360° gibt
2 Antworten
Also 150€ muss man schon mindestens ausgeben und etwas halbwegs nutzbares zu bekommen.
Wenn wirklich oft damit spielen möchte würde ich mind. 300€ investieren für den Anfang. Sonst hast du damit einfach keinen Spaß und nach 1-2 Jahren ist es kaputt, weil die billigen Zahnräder oder Keilriemen durch sind.
In dem Fall kann ich nur sagen, lieber nichts kaufen und sparen als billig kaufen und sein Geld aus dem Fenster schmeißen.
Gucke auf dem Gebrauchtmarkt, ob du da was findest. Vielleicht hast du Glück und du findest eins mit fehlenden Tasten oder sowas, dass du dann sehr günstig bekommst. Das ist immernoch um welten besser als jedes neue 50€ Lenkrad
>= 270° -> ab 60€ Eingabegeräte Lenkräder & Zubehör mit Lenkbereich max.: ab 270° Preisvergleich Geizhals Deutschland
>=900° -> ab 150€ Eingabegeräte Lenkräder & Zubehör mit Lenkbereich max.: ab 900° Preisvergleich Geizhals Deutschland
war ganz easy zu recherchieren
Ein gutes Einsteigerlenkrad wie zb. ein Thrustmaster t300s kostet 300€+
Nein n es gibt billigere so wie das lambo lenkrad für 80€
Kannst natürlich kaufen, wenn Du mit dem Ergebnis zu Lenkrändern rausgehen willst "die sind Müll, ich nutz lieber nen Gamepad"
Minimum zum testen sollte man sich wenigstens dies hier zulegen
Thrustmaster T150 Force Feedback ab € 148,43 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ja das einzige was billig ist ist ein Mario kart lenkrad...