Pc wheel Upgrade?

Hier noch ergänzung: ich hate ja das t128 und da ist das t300 rs gt natürlich ein extremes Upgrade und fühlt sich schon gut an weil ich so etwas gutes noch nicht hatte, aber 1.Will ich so viel wie möglich aus dem geld machen, und 2. Will ich, dass das lenkrad zukunftsfähig ist, und da ist thrustmaster jetzt eher nicht so aktiv mit neuen lenkrad add ons, also werde ich da schnell an die Grenze stoßen, glaube ich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: bist DU damit zufrieden oder nicht?

Ich zB mach mir schon lange nix mehr aus ander Leutz Meinung in Sachen Hardware, das Meiste ist eh unwahr und Fake-Rezensionen

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 19:12

Aber ich ich will viel aus dem Geld machen, und ausserdem will ich, daß die wheelbase Zukunftsfähig und Upgradebar ist, aber thrustmaster hat nicht so viel wheel add ons, und die anderen Marken haben viel mehr.

MichaelSAL74  10.06.2024, 19:12
@Inkognito-Beitragsersteller

na dann schau, daß Du es wieder zurück geben kannst, dann informierst Dich bei all denen, die Du jetzt aufgetan hast und gehst auf deren Empfehlung ein

Naja wenn du nicht zufrieden bist ja. Aber nur weil andere meinen sie wären es nicht würde ich es nicht gleich zurückschicken.

Würds zurückschicken und weiter sparen.

Statt einiger kleiner Verbesserungen für viel Geld, würde ich einen höheren Betrag sparen und einmal Nägel mit Köpfen machen.

Ob das dann ein Fanatec, Moza oder etwas noch „dickeres“ wird, ist ja wieder ein anderes Thema. Unter ner Fanatec DD1 würd ich nichts mehr fahren wollen.

Such bei Youtube nach @RONreviewt. Der testet ein bisschen was. Unaufgeregt, nüchtern, nicht reisserisch, entspannt.