ETS Lenkrad Problem?

2 Antworten

moin ich habe genau dasselbe problem mit meinem thrustmaster t128. es schlägt nach 260° voll ein aber nur auf einer seite also nur rechts links is alles normal

Das kann man bestimmt in den Einstellungen des Spiels neu kalibrieren.

Sonst setze einfach mal alle Einstellungen zurück (meistens gibt es einen Button dafür) und kalibriere das Lenkrad neu.

Ansonsten Gerät im Gerätemanager deinstallieren und komplett neu einrichten.