Kann mir jemand ein Mountainbike Größe L Fully empfehlen für 1600€?

2 Antworten

Gute Fullys fangen erst ab ca. 2,5k an. Für 1,6k bekommst du kein gutes Fully oder „nur“ ein gebrauchtes. Deshalb würde ich dir empfehlen lieber ein gebrauchtes zu kaufen was du ordentlich auf Kaputte Stellen untersucht hast anstatt ein billiges aber neues Fully was dir bei der zweiten Fahrt auseinander fällt. ✌️

Schlussendlich ist es aber deine Entscheidung, und mein persönlicher Rat oder der Weg den ich wählen würde ;)

Schönen Tag, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro 🚲

Spaar lieber noch etwas, gute fullys gehen so ab 2k los das beste was ich empfehlen kann wäre ein Enduro das geht aber ab 4k los

Jnathan
Beitragsersteller

Wie sieht das cube stereo on 22 pro aus?