Canyon stoic 2?

1 Antwort

Für die normalen Trails und Downhillstrecken reicht es und ist auch stabil genug.

Wenn du in richtige Bikeparks mit Lift und so weiter gehen willst, brauchst du aber schon ein Fully mit mindestens 140mm Federweg. Gebraucht ab 1500 euro und neu ab 3000 euro.

PS: Es gibt auch noch das Stoic 4 für 1800 euro mit einer besseren Austattung. Das würde ich an deiner Stelle eher als das Stoic 2 nehmen.

Aber für 1800 euro kriegst du gebraucht schon ein anständiges Enduro.