Kann mir jemand ein geiles Mikrofon empfehlen von Amazon?

1 Antwort

Fifine AM8... Dazu hat hier jemand gestern eine Frage gestellt, ich kannte das Teil davor nicht aber bin ziemlich überrascht. Die meisten USB-Mikrofone in dem Preissegment sind Kondensatormikrofone, die nehmen bauartbedingt alles mögliche inkl. Tastatur, Maus und Raumhall auf, was man nicht in der Aufnahme haben will. Dynamische Mikrofone (wie das AM8) sind da viel unempfindlicher. Dazu klingt das Teil generell gar nicht schlecht, für den Preis.

Willst du bei den Kopfhörern Over oder In Ear? Wohl mit Kabel, oder? Und welches Budget hast du da?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Anime842005
Beitragsersteller

Bei den Kopfhörern hab ich keine Ahnung was Du mit over oder in ear meinst aber meine so normal Headset also wahrscheinlich over? Keine Kabelkopfhörer, ich nehme nur Bluetooth mit usb stick

FlorianH246  05.06.2024, 02:49
@Anime842005

Siehe Google. Normale Headsets sind Over Ear, ja. In Ear wären z. B. Airpods.

Da hab ich keine Ahnung, ich beschäftige mich nur mit Kabel-Kopfhörern.