Kann mir jemand diesen Traum erklären?

3 Antworten

Niemand hier kann wissen, warum Du Etwas träumst. Im Traum verarbeiter Jeder das Erlebte, was schon Jahre zurücklegen kann, vermischt mit Dingen, die man irgendwo gehört oder in einem Film gesehen hat. Deine Traum kannst nur du deuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Traumwelt repräsentieren Schnee und Telefone oft Gefühle der Isolation oder Kommunikation. Der schlanke Mann mit Glatze könnte daher für Autorität oder Kontrolle stehen.

"Square quatro" könnte eine verschwommene Verbindung von Begriffen sein, die sich in deinem Unterbewusstsein vermischt hat. Möglicherweise spiegelt dies Verwirrung oder die Unfähigkeit wider, etwas Unbekanntes zu verstehen. Der Traum könnte auch darauf hinweisen, dass du dich in einer Situation befindest, in der du dich fremd oder unsicher fühlst. lg

Quadrat + vier

Oder auch platz 4. Das eine ist englisch, das andere spanisch.

Vielleicht ging es um vierecke im telefonat?