Kann mir jemand die Message erklären?

6 Antworten

Interpretation und Deutung ist ein großer bzw. der größte Teil bei Karikaturen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin in der 9.Klasse

Der rechte Vogel ist in eine Windenergieanlage geflogen mit den sichtbaren Folgen. Kein Wunder, dass er diese Anlagen nicht mehr leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Ironie. Die Windkraftanlagen töten bzw. verletzen Vögel.

Und nicht nur das. Sie verschandeln die Landschaft. Und auch in der Nordsee sind die gefährlich für die Fische und die Schiffahrt.

Der Zeichner da ist sicher für Atomkraftwerke zur Stromgewinn. Wie ich und fast alle vernünftigen Menschen

Beethoven3  08.09.2020, 17:57

Wir Österreicher sind also nicht vernünftig?

Wir haben gegen die Öffnung des Atomkraftwerke Zwentendorf gestimmt.

sieht so aus, als sei das Tier zwischen die Windräder geraten

Das Bild steht dafür, dass Windräder oft nicht gut für Vögel sind, da sie diese verletzen können.