Kann mir jemand die Antwort sagen auf dieses Fallbeispiel (Erzieherausbildung)?

1 Antwort

Du stellst regelmäßig Fragen zu (einfachen aber) wichtigen Fallbeispielen, die du nicht beantworten kannst. Was sind zu diesem Fallbeispiel deine eigenen Ansätze bisher? Es ist wichtig, dass du zu diesen Themen überhaupt Zugang hast und sie verstehst. Und das erreicht man nicht, indem andere sie bearbeiten und beantworten.

Also: Was hast du bisher?