Kann mir jemand den Wert von dem Puzzle sagen?

3 Antworten

Nur weil etwas angeblich selten ist, bedeutet es nichts.

Du musst halt jemanden finden der es unbedingt haben will.

Bei dem Motiv allerdings zweifle ich daran, dass du auch nur 5 Euro bekommst.

dadurch das es nur 200 Exemplare davon gibt gehe ich davon aus das es ein großen Wert hat

Nur weil die Stückzahl limitiert ist, bedeutet nicht automatisch, dass es viel wert ist.

Ich hab ein Einzelstück von Ravensburger Puzzle, die kann man online mit einem eigenen Bild bestellen. Wie gesagt, davon gibt es nur ein einziges, aber deswegen ist es nicht automatisch viel wert.

Das ist ein ausgesprochen unspektakuläres Puzzle, für das du trotz kleiner Auflage kaum Käufer finden wirst.

Für meine Belange stimmt mal wieder der Spruch „Geschenkt ist noch zu teuer.“