Kann mir jemand den Befund erkären?

4 Antworten

Warum fragst Du nicht Deinen Arzt und lässt Dir das von dem erklären!?!?!?

Klass1987
Beitragsersteller

Hab den Termin erst nächste Woche , dauert halt noch ein bisschen bis dahin , würde mich aber jetzt schon interessieren

Du hast eine kleine Sehnenverletzung an der Hand (Handgelenk?) und dadurch eine kleine Schwellung. Es ist kein Knochen verletzt.

Also nichts Schlimmes.

Klass1987
Beitragsersteller

Ja es ist die Hand, danke für die Antwort

Dein Arzt wird es dir gern erklären.

Klass1987
Beitragsersteller

Hab den Termin erst nächste Woche , dauert halt noch ein bisschen bis dahin , würde mich aber jetzt schon interessieren

Bist halt aufs Knie gefallen und is dick, mehr steht da eigentlich nicht.

patellasehne teilweise gerissen

Blindi56  18.02.2021, 10:07

Nur ist das MCP-Gelenk in der Hand....