Kann mir jemand das Prinizip in Fnaf erklären?

Schimmelolive  10.11.2023, 18:38

Um welches Fnaf solls denn gehen, was genau willst du wissen? Wie man überlebt?

1 Antwort

In "Five Nights at Freddy's" (Fnaf) handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel, in dem der Spieler die Rolle eines Nachtwächters in einem Vergnügungspark mit animatronischen Figuren übernimmt. Das Grundprinzip des Spiels besteht darin, die animatronischen Charaktere davon abzuhalten, den Spieler zu erreichen und ihn zu töten.

Woher ich das weiß:Recherche