Wie locke ich Springtrap in FNaF Warehouse weg?

Springtrap - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit) FNaF Warehouse Animatronics - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit) FNaF Warehouse Hauptmenü - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ein Audio in einen Raum In der nähe setzen und ihn stück für stück zurück locken wenn er an der tür ist mach sofort Audio guck ihn an und guck kurz wieder weg und dann hin entweder stirbst du oder er geht da hin wo du das Audio gesetzt hast

Du musst auf audio play drücken dann spielt eine kinderstimme meistens haut Springtrap dann ab weil er denkt das da ein kind ist das er töten will .

wen er dir zu nahe kommt ist es schwehr in weg zu bringen.Audio ist die lezte retung

und vermeide augenkontakt wen er vor der scheibe steht