Kann mir jemand das Musikvideo zu "Bomfunk MC's - Freestyler" erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann der Ihn verfolgt heißt Raymond Ebanks und ist natürlich einer der beiden Boomfunks.

Ich verstehe was du meinst auf manchen Bildern von ihm bekommt man echt das Gefühl ihn zu kennen. Er hatte diverse Gastauftritte in ein paar anderen Musikvideos und war scheinbar auch in einem Finnischen Film zu sehen http://www.imdb.com/name/nm1620564/

Ich glaube, du machst dir wesentlich mehr Gedanken über das Video als die Macher an sich. 😂😂😂

SaraSusanne1980
Beitragsersteller

Haha, das könnte sein, am Ende interpretiere ich da geheime Botschaften und einen philosophischen und/oder gesellschaftskritischen Hintergrund hinein und in Wirklichkeit waren die Macher einfach nur bekifft und brauchten halt irgendein Video für die Musik :D :D