Kann mir jemand das Ende von Angels of death erklären?

1 Antwort

Guck doch die letzten 6 Episoden XD
Rachel hat ihre Eltern umgebracht und wieder zusammen genäht
Ob sie nun stirbt oder nicht ist nicht zu sehen, aber die beiden können aus dem Gebäude entkommen

Jagdkommando830
Beitragsersteller

Ist mir einfach zu düster 😂, aber wieso hat sie die umgebracht?

Dejarta  26.04.2021, 20:53
@Jagdkommando830

Ich glaube, bin mir nicht sicher, weil sie wollte, dass sie für immer mit ihnen zusammen sein kann

AnimeundWacaFan  02.05.2021, 18:06
@Jagdkommando830

Spoiler Gefahr

Ich Vermute das sie ihren Vater getötet hat weil sie Perfekte Eltern haben wollte... (Ihr Vater hat ihre Mutter getötet)

Dejarta  02.05.2021, 18:59
@AnimeundWacaFan

In der Serie sagt sie, wieso sie es tat, und deine Vermutung ist nicht dabei XD

AnimeundWacaFan  03.05.2021, 08:48
@Dejarta

Naja ich habe das Spiel gespielt und da hat Ray ihren Vater erschossen......