kann mir jemand das Aussehen und den Charakter von diesen Personen aus der Welle sagen: Direktor Owens ,Lauries Eltern und David Collins . Bitte?

2 Antworten

In welcher Sprache denn: auf Deutsch oder auf Englisch?

Deutsch zu D. Collins kann ich dir das schreiben.

David  Collins ist Lauries Freund und Mitglied im Schul-Footballteam. Die Welle fasziniert ihn und er ist so begeistert davon, dass er sich bemüht, die Energie, die ihm die Welle gibt, auf sein sein Footballteam überschwappen zu lassen.

Ohne groß zu zögern,verlässt er seine Freundin, weil sie an der Welle zu zweifeln beginnt und wird nach einem Streit mit ihr sogar ihr gegenüber gewalttätig. Jedoch lässt ihn dies nicht kalt, sondern sein Verhalten schockiert ihn selbst uund bekehrt ihn quasi und er macht eine "Kehrtwende" und versucht nun, zusammen mit Laurie, Mr. Ross zu überreden, die Welle zu stoppen.

Schau mal hier, wenn es auch auf Englisch sein kann:

http://www.gradesaver.com/the-wave/study-guide/character-list/

VictoriaDamn
Beitragsersteller

Da steht aber leider nichts über deren aussehen . Trotzdem danke :3