Die Welle - Wie ist Lauries und Davids beziehung bevor die Welle begann?

2 Antworten

Davo sind sie ein Paar, auch noch während dessen, aber dann geht es vorbei, eskaliert. Sie hatten schon vorher Probleme, die dann durch die Welle immer mehr zum Vorschein kommen und David den Mut geben, die Punkte, in denen er unzufrieden ist, laut zu sagen und zu zeigen. Das hat er sich vorher nicht getraut. Naja, danach scheint sich ja alles wieder einzurenken.

meinst du den (schlechten) film, oder beziehst du dich aufs buch?

Bonny21
Beitragsersteller

das buch.  ps. ich find den film auch schlecht ;)