Kann mir jemand bitte Helfen für Strom?

1 Antwort

Also wenn das wirklich stimmen sollte, dass ihr 2000 kWh im Montat verballert, wären das 24.000 kWh in einem Jahr! Was mich an der Aufstellung wundert ist, warum der Anteil am Hochtarif (blau) so enorm zugenommen hat.

Wie heizt ihr denn? und wie groß ist eure Kemenate?

lg, Anna

Youngboy23
Beitragsersteller

73 qm wohung

Obwohl wir nicht mal in Sommerzeiten mehr draußen waren.

Ich habe Prapaid-zähler und dort sind bereits noch Guthaben von 2.100€ die von Stadtwerke haben gesagt das ich gut gespart habe übers Sommer und jetzt habe ich viel Guthaben und das wird reichen erstmal. Monatliche Strom Abschlag ist 445,80€

Peppie85  03.01.2024, 10:57
@Youngboy23

und mit was heizt ihr? sag bitte nicht "mit strom" ich müsste es schon genauer wissen. also nachtspeicher, infrarot, fußbodenheizung usw.

Youngboy23
Beitragsersteller

73 qm wohung