Kann mir jemand bitte erklären was "awaiting shipment" bedeutet?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn „awaiting shippment“ bei deinem Versender steht dann hat dieser den Artikel, den du bestellt hast, noch nicht von seinem Unterlieferanten erhalten. So lange er diesen also selbst nicht zugeschickt bekommt wird der Artikel auch nicht an dich versandt werden können.

Nina2407
Beitragsersteller

genau das wollte ich wissen :D dankeschön!!

Ich würde sagen in dem Zusammenhang soviel wie Voraussichtlicher Versand, also das Päckchen ist nich nicht verschickt.

Nina2407
Beitragsersteller

ich hab meinem freund jetzt mal gesagt er soll mir die mail weiterleiten ohne den ganzen satz geht das glaub ich schwer :) aber danke!

eigentlich bedeutet das in etwa "erwarteter versand"

halogenix  14.01.2010, 08:51

wartet auf versand, wenn

awaiting= warten shipping= versand

Nina2407
Beitragsersteller

ich weiß was wörtlich überstetzt heißt aber den sinn nicht?! warten versand ... sinnvoll wirklich! außerdem heißt es erwarten! und was wollen die mir damit sagen das mein päckchen auf den versand wartet lol

leleshnackenmel  14.01.2010, 08:57
@Nina2407

sozusagen ja... wenn du es verstehst kannst du doch auch eins und eins zusammen zählen...

Nina2407
Beitragsersteller
@leleshnackenmel

ja und was wollen die mir damit sagen?! einfach nur ne info? hab noch nie was von so weit weg bestellt O.O hab irgendwie angst

leleshnackenmel  14.01.2010, 09:07
@Nina2407

ja die informieren dich über jedem schritt... habe schuhe aus china bestellt und da stand auch sowas....

Nina2407
Beitragsersteller
@leleshnackenmel

ok :) hab irgendwie gedacht die "warten" noch auf etwas von mir wegen dem awaiting